Home Celebs Top 10 der berühmtesten Prominenten aller Zeiten

Top 10 der berühmtesten Prominenten aller Zeiten

0
24

Es gibt viele berühmte Leute auf dieser Welt. Bei diesen berühmten Personen kann es sich um Sänger, Schriftsteller, Schauspieler, Fußballspieler usw. handeln. Wenn Sie mehr über die berühmtesten Persönlichkeiten des Jahres 2015 erfahren möchten, müssen Sie sich diesen Artikel ansehen. wie es eine Liste der bekanntesten Top-Ten-Prominenten im Jahr 2015 enthält.

10 Michael Jackson

Er war bekannt als der King of Pop; als er das Gesicht der Popmusik und der Popkultur in einen anderen Typ verwandelte, mit dem Ihr Ohr erfreuen wird. Michael Jackson wurde am 29. August 1958 in Gary, Indiana, geboren. Er begann seine musikalische Arbeit mit seinen Brüdern und seinem Vater als deren Manager. Jackson hatte viele individuelle Erfolge wie den GRAMMY Legend Award. Sie werden erstaunt sein, wenn Sie mehr über diesen Mann erfahren.

9 Bill Gates

Er wurde am 28. Oktober 1955 in Seattle, Washington, geboren und war im Alter von 13 Jahren für sein Interesse an Computerprogrammierung bekannt. Dieser erstaunliche Mann baute das weltweit größte Software-Unternehmen, Microsoft, auf. Wenn Sie mehr über sein Privatleben erfahren möchten, sollten Sie wissen, dass dieser Mann in einer großbürgerlichen Familie mit zwei Schwestern aufgewachsen ist.

 8 Oprah Winfrey

Oprah Gail Winfrey wurde am 29. Januar 1954 in Kosciusko, Mississippi, geboren. Das Erstaunlichste an Oprah Winfrey ist, dass sie eine mehrfache Superfrau ist: Fernsehmoderatorin, Schauspielerin, Produzentin, Philanthropin und Unternehmerin. Ihre TV-Show ist weltweit bekannt.

7 Amitabh Bachchan

Er wurde am 11. Oktober 1942 in Allahabad, Uttar Pradesh, Indien geboren. Er ist der Sohn von Harivansh Rai Bachchan, einem Dichter und Teji Bachchan. Er heiratete Jaya Bhaduri und sie hatten zwei Kinder, Shweta und Abhishek. Wenn jemand etwas über das indische Kino wissen will, muss er Amitaph Batchchan; Er ist der große Star Indiens seit vielen Jahren. Er zeigte in all seinen Filmen eine großartige Leistung, aber die erstaunlichsten waren Mohabbatein (2000), Kabhi Khushi Kabhie Gham (2001), Baghban (2003) und Khakee (2004).

6 Omar Sharif

Er wurde am 10. April 1932 in Alexandria, Ägypten geboren. Er wurde am Victoria College in Alexandria ausgebildet. Er ist ein französisch-arabischer Schauspieler, der eine großartige Rolle in Lawrence von Arabien (1962) und Monsieur Ibrahim und die Koranfäden (2003) spielte. Sie sollten wissen, dass sein erster Film der ägyptische Film Siraa Fil-Wadi (1954) war. Er gewann den Preis für den besten Schauspieler bei den Filmfestspielen von Venedig und den Preis für den besten Schauspieler César, der Frankreichs Gegenstück zum Oscar darstellt.

 5 Lionel Messi 

Lionel Messi wurde am 24. Juni 1987 in Rosario, Argentinien, geboren. Er wurde an der Jugendakademie des FC Barcelona, ​​La Masia, ausgebildet. Sein erster Fußballauftritt war für Barcelona. “Ich sehe ihn sehr ähnlich zu mir”; „Er ist führend und bietet Unterricht in schönem Fußball an. Er hat etwas anderes als jeder andere Spieler auf der Welt. “Maradona, ehemaliger Spieler, sagte gegenüber der BBC.

4 Eminem

Er wurde am 17. Oktober 1972 in St. Joseph, Missouri, geboren. Eminem ist ein US-amerikanischer Rapper, Plattenproduzent und Schauspieler. Er gewann zwei Grammy Awards und vier MTV Video Music Awards. Er ist einer der meistverkauften Künstler der Welt und eine der angesehensten Figuren in der Underground-Rap-Szene von Detroit.

3 John Cena

Er wurde am 23. April 1977 in Tampa, Florida geboren. John Cena ist ein professioneller Wrestler, Rapper und Schauspieler. Cena hat 22 Meisterschaften im Wrestling gewonnen, aber er interessiert sich für Rap. Deshalb hat er das Rap-Album You Can’t See Me veröffentlicht. Dieser Wrestler wird von vielen Menschen auf der ganzen Welt geliebt, weshalb er in Fernsehshows wie Deal or No Deal, Saturday Night Live und Psych auftrat.

2 Jackie Chan

Jackie wurde am 7. April 1954 in Hongkong als Sohn von Charles und Lee-Lee Chan geboren. In der Schule war er weniger als erfolgreich, weshalb er an die China Drama Academy geschickt wurde. Chan zeichnete sich durch Akrobatik, Gesang und Kampfkunst aus. Dieser Schauspieler ist ein sehr erfolgreicher und er ist ein harter Arbeiter. Sein erster Auftritt als Schauspieler war in Jing Wu Men (1972) mit Bruce Lee. Sie können Chan als Schauspieler, Regisseur, Stuntman und Produzenten-Kombinationen beschreiben.

1 Kendall Jenner

Sie wurde am 3. November 1995 in Los Angeles, Kalifornien, USA geboren. Sie ist eine amerikanische Prominente, Fernsehpersönlichkeit und Model und sie hat für die Sherri Hill Modelinie gearbeitet. Sie ist bekannt für E! Reality-TV-Shows. Sie ist mehrsprachig; Sie hat sowohl englische als auch einige schottische, irische, niederländische, deutsche und französische Vorfahren.

Kurz gesagt , es gibt viele bekannte Personen, die wir kennen sollten, um mehr über das Geheimnis des Berühmtseins zu erfahren.