VIELE Stars haben durch Ernährung und Bewegung ein gesundes Leben geschaffen und zeigen regelmäßig ihre Figur.

Aber es mag Sie überraschen zu wissen, dass viele bekannte Stars gerne rauchen. Hier ist, wer ein Fan von Aufleuchten ist

Welche Prominenten rauchen?

Kate Winslet

Die Titanic-Schauspielerin, die ihre eigenen Zigaretten dreht, hat die Gewohnheit am Set von Sense and Sensibility mit 19 Jahren aufgegriffen.

Im Gespräch mit der Vanity Fair im Jahr 2008 sagte der Star: „Ich rauche nicht um meine Kinder herum.

„So ist es besser, wenn ich überhaupt rauche, weil das offensichtlich nicht der Fall ist. Aber ich rauche nicht im Haus.

„Ich meine, ich hatte heute Morgen eine Zigarette, weil ich es nicht war. Kaffee und eine Zigarette: Bingo! “

Liam Payne

Liam erzählte zuvor, wie er mit dem Rauchen aufgehört hat, nachdem er Vater von Baby Bear geworden war.

Er sagte gegenüber Kiss FM: “Ich habe mit dem Rauchen aufgehört, das ist das Beste, was es je gab. Ehrlich gesagt, jeder, der versucht, mit dem Rauchen aufzuhören, tut es einfach, ehrlich.

“Ich habe gerade einen kalten Truthahn getrunken, ich wusste, dass mein Sohn kommen würde, und ich dachte, ich werde nicht mit meinem Sohn rauchen, das ist nicht richtig

“Mein Leben gehört jetzt nicht mehr mir, es liegt nicht an mir zu entscheiden, also musste das Rauchen aufhören.”

Ein paar Monate später wurde der Popstar jedoch aufgedunsen und gab zu, dass “jeder seine Laster hat”.

Zayn Malik

Ein anderer ehemaliger 1D-er, Zayn Malik, ist auch ein Fan des Aufhellens.

Der Popstar wurde im Laufe seiner Karriere mehrmals gesehen und hat sogar eine Tätowierung auf den Lippen einer Frau, aus der Rauch quillt.

Er postet regelmäßig rauchende Selfies auf Instagram und fordert die Fans auf, ihn zum Aufhören aufzufordern.

Als im März bekannt wurde, dass die Beziehung zwischen Zayn und Gigi Hadid zusammengebrochen ist , wurde der 25-Jährige beim Aufsaugen der Sonne mit einem Rauch ausspioniert.

Sie genießt bekanntermaßen einen gesunden Lebensstil und ein engagiertes Trainingsprogramm, aber anscheinend hat sogar Gwynnie ein Laster.

Die zweifache Mutter, die kürzlich ein Kochbuch für gesunde Ernährung geschrieben hat, gibt zu, dass sie sich eine Zigarette pro Woche erlaubt.

Als sie im April mit Harper’s Bazaar über ihre schuldigen Freuden sprach, sagte sie: „Mein einziger leichter amerikanischer Geist, den ich einmal in der Woche am Samstagabend rauche.“

Im Dezember 2017 gaben wir bekannt, dass sie Lektionen zum Räuchern von Dope mit einem Vaporizer Test Gerät erhielt.

Die sauber lebende Schauspielerin  nahm die Hilfe der berühmten Cannabis-Guruin Maya Cooper in Kalifornien in Anspruch, wo die Droge legal ist.

Holly Willoughby

Holly smoke – she’s at it too!

The This Morning presenter was snapped taking a drag at a sun-kissed V Festival in 2009.

The mum-of-three was also pictured lighting up with Made in Chelsea star Francis Boulle.

Miley Cyrus

Es gab zahlreiche Aufnahmen von Wrecking Ball-Star Miley Cyrus, der mit Iqos Test Zigaretten herumlief.

Miley Cyrus enthüllte, dass sie Drogen abgesetzt und für ein sauberes Leben gesorgt hat, nachdem sie einen schrecklichen Albtraum erlebt hatte, in dem sie sich live im Fernsehen als Zeuge von DIE gesehen hatte.

Ob die eine oder andere Zigarette erlaubt ist, ist eine andere Frage.

Jessica Alba

Sie mag ein klar geschnittener Stern sein, aber diese dreiköpfige Mutter wird häufig entdeckt, weil sie die schmutzige Angewohnheit genießt.

Die Schauspielerin aus Sin City hat sich Berichten zufolge an Fags gewandt, um ihr Schwangerschaftsgewicht zu senken, nachdem sie 2011 Tochter Haven zur Welt gebracht hatte.

Eine Quelle in der Nähe des Sterns sagte: „Sie hat in letzter Zeit Ketten geraucht, um ihren Appetit in Schach zu halten.

“Jessica hatte im Teenageralter mit einer Essstörung zu kämpfen, und wenn sie unter dem Druck steht, für eine Rolle gut auszusehen, kann sie sich wieder extrem verhalten.”

Mel B

Spice Girl Mel B wurde schon oft beim Rauchen gefangen genommen, aber das hat sie nicht daran gehindert, mehrere Fitness-DVDs herauszubringen.

Sie hat sogar ein Fitness-Spiel für PlayStation, das Pläne für Mahlzeiten und Übungen enthält.

Mel hat auch eine Drei-Scheiben-Fitness-DVD-Serie, die sie 2008 veröffentlichte.

Keira Knightley

Sie war dafür bekannt, dass sie am Set eine schwelende Zigarette zwischen den Lippen hatte – aber wer wusste, dass die atemberaubende Schauspielerin auch an einem Puff außerhalb des Bildschirms interessiert war?

Die englische Rose wurde dabei erwischt, wie sie an einer unansehnlichen braunen Zigarre paffte, als sie mit einer Gitarre über der Schulter durch die Straßen schlenderte.