Home Celebs Declan Donnelly spielt mit der entzückenden Tochter Isla im Park während eines...

Declan Donnelly spielt mit der entzückenden Tochter Isla im Park während eines Ausflugs mit Frau Ali Astall

0
14

Declan Donnelly und Frau Ali Astall genossen einen Ausflug in den Park mit ihrer süßen Tochter Isla und dem Familienhündchen während der Sperrung.

Ich bin eine Berühmtheit … Bring mich hier raus! Moderator Dec, 44, strahlte, als er mit der 19 Monate alten Isla im Park spielte und sie in seine Arme nahm

Der beliebte Fernsehmoderator jagte seine kichernde Tochter herum, die in einer rosa Jacke mit dunkelblauen Leggings und weißen Turnschuhen super süß aussah.

Dec hatte sich für den Familienausflug lässig gekleidet, Jeans, ein blaues Hemd unter einem dunkelblauen Körperwärmer und weiße Turnschuhe, die zu seiner Tochter passten.

Er fügte seinem Look auch eine Ray Ban-Sonnenbrille hinzu, während Frau Ali, 42, in einem schwarzen Lammfellmantel, schwarzen Jeans und Turnschuhen stilvoll aussah.

Ali schob Islas Buggy während des Spaziergangs im Park, während sie auch den kleinen Hund der Familie im Auge behielt.

Irgendwann während des Spaziergangs überprüfte Dec die Unterseite seines Schuhs, um festzustellen, ob er in etwas zweifelhaftes getreten war.

Dec isoliert sich während des Lockdowns mit seiner Frau und seiner Tochter und ist virtuell mit dem besten Kumpel und Präsentationspartner Ant McPartlin in Kontakt geblieben .

Das Comedy-Duo war vor Tagen auf Instagram, um eine Skizze zu zeigen, wie sie Badminton spielen, aus ihren eigenen Gärten gefilmt wurden, Spaß daran hatten, sie über die Mauer zu schlagen und zu plaudern

Declan zog sich für die Rolle an und trug ein strahlend weißes Tennisoutfit mit Stirnband und hochgezogenen Socken.

Ant, ebenfalls 44, sah in einem dunkelblauen Poloshirt und langen dunkelblauen Shorts sowie einem Paar blau-weißen Schiebereglern weniger professionell aus.

Als die Co-Moderatoren und engen Freunde den Federball hin und her schlugen, wurde ihnen klar, dass möglicherweise nicht alles so war, wie es in der von Lockdown inspirierten Skizze schien.

Dec rief aus: „Das ist großartig. So praktisch, dass wir in derselben Straße wohnen “, schwang er begeistert seinen Schläger.

Ant antwortete dann: “Du weißt, dass ich umgezogen bin, nicht wahr?” was dazu führte, dass Dec schockiert reagierte und Ant seinem sportlichen Gegner nicht verriet, dass er sich tatsächlich “sechs Meilen entfernt” und “vor einiger Zeit” bewegt hatte.

Dec hört dann auf zu spielen und sagt: “Hast du? Nun, mit wem zum Teufel spiele ich Badminton?”

Das Duo flieht dann entsetzt aus der Szene, als sie feststellen, dass sie doch nicht gegeneinander spielen.

Das Video wurde an Ant und Decs gemeinsamen Instagram-Account weitergegeben, der 3,9 Millionen Follower hat, zusammen mit der Überschrift: „Wir haben uns gefragt, warum sich die Nachbarn über den Schläger beschwert haben.“